Scalable Capital – News

Die herkömmliche Bankenbranche muss sich radikal verändern, um in Zukunft bestehen zu können. Durch das Aufkommen neuer Anbieter wie Scalable Capital wird dies aber massiv erschwert. Die hiesigen Onlinebroker spezialisieren sich mehr und mehr auf den Wertpapierhandel. Dieser hatte vor allem im Zuge der Pandemie an Bedeutung gewonnen. Scalable Capital bietet seinen Kunden eine Reihe von Börsenfeatures zu Kampfpreisen an. Die unterschiedlichen Abonnementmodelle sollen darüber hinaus für maximale Flexibilität sorgen. Hier spielt es also keine Rolle, ob man erst mit dem Investieren beginnt oder schon eine Weile mit dabei ist.

Achtung, jetzt wird es spannend!

Um sich gegen die harte Konkurrenz der Mitbewerber durchzusetzen, ist manchmal jedes Mittel recht. Das dürfte sich auch Scalable Capital bei der jüngsten Aktion gedacht haben. Das Münchner FinTech macht in Sachen Neukundenakquise und Marketing nun richtig ernst. Unter anderem soll die Verlosung von 100000€ zusätzliches Klientel anlocken. Gestern startete das Gewinnspiel, an dem sich übrigens auch Bestandskunden beteiligen können. Allzu lange sollte man jedoch nicht warten, denn die Kampagne läuft lediglich bis zum 18.Mai. Selbst wer nicht den Hauptgewinn abräumt, hat noch Chancen auf einen Trostpreis. Der Broker verlost nämlich weitere 100-mal 500€.